g Regensburg: Golfen für guten Zweck | 3-liga.com

Regensburg: Golfen für guten Zweck

Fünfstelliger Betrag für Jugendarbeit und Leukämiehilfe.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: Golfen für guten Zweck
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zum dritten Mal trug Aufsteiger SSV Jahn Regensburg jetzt sein Golfturnier auf der Anlage des Golfclubs Bad Abbach-Deutenhof aus. Dabei kamen nicht nur 30.980 Euro für das Nachwuchsleistungszentrum „Jahnschmiede“ zusammen, sondern auch 5.000 Euro für die Leukämiehilfe Ostbayern.

Hans Rothammer, Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn, war auch in diesem Jahr Initiator des Turniers: „Ich bin glücklich mit dem Verlauf und allen Partnern und Teilnehmern dankbar für ihre Großzügigkeit. Das Jahn-Golfturnier war ein voller Erfolg und eine prima Unterstützung für unsere Jugendarbeit.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: